Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken von redieh (1)

Becken von redieh (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rückkehrer als Malawi'
die ersten Bewohner sind drin, Der tv ist aus :)
Vorheriges Bild
Aquarium Rückkehrer als Malawi
Nächstes Bild
Gebraucht gekauftes, Wulstverklebtes Becken. War vorher ein Meerwasserbecken mit ??berlauf und 2 Bohrungen im Boden. Da ich aber einen normalen Aussenfilter haben wollte hab ich die eingeklebten Scheiben entfernt und die beiden Bohrungen zu geklebt. Das Becken steht auf einer 2cm Siebdruckplatte und einer Sicherheitsunterlage. Der "Schrank" ist ein Verkleidetes Stahlgestell. Die Verkleidung besteht aus 0, 8cm Spanplatte die ich mit Hochglanzwei??er Folie beklebt habe und mit Magneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Chilodus punctatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher).

Aquarien mit Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher)

Pangio semicincta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio semicincta (Halbgebändertes Dornauge).

Pangio semicincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbgebänderte Dornaugen)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außenfilter JBL CristalProfi i200 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis mbenjii aus dem Malawisee.

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mbenjii)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltun und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara kandeense aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax favagineus (Große Netzmuräne).

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Netzmuräne)

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)