Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beginn Rückwandbau von Malawi22 (8)

Beginn Rückwandbau von Malawi22 (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunahome'
Zementschichten
Vorheriges Bild
Jute als Bewehrung
Nächstes Bild
Im August 2017 hat das Hobby Aquarium mit einer Blitzidee begonnen. Es wurde zuerst ein kleines 110L Becken eingerichtet, in dem sich allerhand Fische befanden. Jedoch sind uns von Anfang an die farbenprächtigen Barsche aufgefallen. Gerne hätten wir solche eingesetzt, was aber sogar mir Anfänger bewusst war, dass dies nicht gehen würde. Nachdem wir einige weitere Fische bei einer Privatperson kauften, zeigte sie uns ihr schönes Gesellschaftsbecken mit dem hellen Sand. Das war der Startschuss [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lepomis auritus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepomis auritus (Rotbrust-Sonnenbarsch).

Lepomis auritus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbrust-Sonnenbarsche)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Danio erythromicron im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio erythromicron (Querstreifen-Zwergbärbling).

Danio erythromicron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Zwergbärbling)

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis brichardi (Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenbuntbarsche)

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Danio kyathit im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio kyathit (Kyathitbärbling).

Danio kyathit im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kyathitbärbling)

Brachydanio frankei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brachydanio frankei (Leopardbärbling).

Brachydanio frankei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardbärblinge)

Arapaima gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima gigas aus Südamerika.

Arapaima gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima gigas)

Trigonostigma truncata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma truncata (Blaustrich-Keilfleckbärbling).

Trigonostigma truncata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustrich-Keilfleckbärbling)

Python molurus bivittatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython).

Python molurus bivittatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Tigerpython)