Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

´behandelte´ Birkenäste hinzugefügt von Alex S (29)

´behandelte´ Birkenäste hinzugefügt von Alex S (29)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent'
Weiteres Beispiel für das Beckenhauptthema: HOLZ
Vorheriges Bild
Heizung, Aus-, Einlauf
Nächstes Bild
WURZEL WURZEL WURZEL Da mein Leitungswasser hier im PH Wert eher hoch (alkalisch) ist (knapp über PH 7) kommt mir die typische Gestalt des Rio Negros mit viel Wurzeln und Holz (im Uferbereich) sehr nahe. Durch die ausschliessliche Verwendung von Moorkienholz, drücke ich den Ph Wert durch die Abgabe von Huminsäure in einen recht annehmbaren Wert. Anfangs habe ich noch über Torf gefiltert, als sich das Becken jedoch eingespielt hat und ich das richtige Ma?? an Zugabe von Zapfen und Blättern [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danionella mirifica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella mirifica.

Danionella mirifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella mirifica)

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)

Danionella cerebrum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella cerebrum.

Danionella cerebrum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella cerebrum)

Aquarien mit Mastacembelus erythrotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Mastacembelus erythrotaenia (Feuer-Stachelaal).

Aquarien mit Mastacembelus erythrotaenia (Einrichtungsbeispiele für Feuer-Stachelaal)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Danionella dracula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella dracula (Draculabärbling).

Danionella dracula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Draculabärbling)