Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beide Astronotus von Jonas B. (36)

Beide Astronotus von Jonas B. (36)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Die beiden an der Scheibe
Vorheriges Bild
Nochmal die Beiden
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis bimaculatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus (Roter Buntbarsch)

Vieja breidohri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja breidohri aus Mittelamerika.

Vieja breidohri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja breidohri)

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)

Pelmatolapia mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelmatolapia mariae (Marienbuntbarsch).

Pelmatolapia mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marienbuntbarsch)

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma portalegrense (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma portalegrense)

Hemichromis stellifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemichromis stellifer.

Hemichromis stellifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemichromis stellifer)

Cribroheros altifrons im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribroheros altifrons (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cribroheros altifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros altifrons)

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch)

Polypterus retropinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus retropinnis (Nil-Flösselhecht).

Polypterus retropinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Aquarien mit Hemichromis guttatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis guttatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis guttatus (Roter Buntbarsch)