Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nochmal die Beiden von Jonas B. (37)

Nochmal die Beiden von Jonas B. (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Beide Astronotus
Vorheriges Bild
Satanoperca und Geophagus
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Mesonauta

Hier findest du alles wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta (Flaggenbuntbarsch-Arten)

Arapaima leptosoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima leptosoma aus Südamerika.

Arapaima leptosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima leptosoma)

Aquarien für Vieja synspila

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja synspila aus Mittelamerika.

Aquarien für Vieja synspila (Quetzalbuntbarsch)

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden

Wenn dein Leitungswasser zu hart ist, erfährst du hier, wie du es mit Hilfe eines sogenannten Vollentsalzers weicher machen kannst.

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden (Kati-Ani zur Erzeugung von Weichwasser)

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus plumifrons (Stirnlappenbasilisk).

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stirnlappenbasiliken)

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis brichardi (Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenbuntbarsche)

Aquarien mit Steinkorallen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für die Gestaltung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallen.

Aquarien mit Steinkorallen

Arapaima gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima gigas aus Südamerika.

Arapaima gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima gigas)

Aquarien mit Welshöhlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Welshöhlen.

Aquarien mit Welshöhlen

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Hier werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Ostafrika-Aquariums mit einem Besatz aus dem Malawi-, Tanganjika oder Victoriasees gemacht.

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz