Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beleuchtung mit LEDs von Cichlid Power (3)

Beleuchtung mit LEDs von Cichlid Power (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '~Bavarian alp~'
Aquarium ~Bavarian alp~
Vorheriges Bild
Aquarium ~Bavarian alp~
Nächstes Bild
Das Aquarium ist gar keines, sondern ein zweckentfremdeter Kasten, in dem normalerweise Kameras usw. präsentiert werden. ------ Es ist mein erstes Becken bei dem ich von einem Film über Takashi Amano inspieriert wurde.Und zufällig fand ich dann auch noch Bilder von einem Urklaub in der SchweizOb mir die Enrichtung eines Naturaquariums auf Dauer gefällt wird sich zeigen. Vielleicht werd ich ja wieder rückfällig und lasse das mit Naturaquarien.;-)) ------ ------
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Terrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die biotop- und artgerechte Einrichtung und Gestaltung deines eigenen Terrariums.

Terrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Terrarien)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma atahualpa (Goldbauch-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbauch-Zwergbuntbarsche)

Tillandsia im Terrarium

Hier findest du Infos zur Pflege von Tillandsia-Arten (Tillandsien) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit diesem Bromeliengewächs.

Tillandsia im Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Tillandsien)

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemitheconyx caudicinctus (Westafrikanischer Lidgecko).

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lidgecko)

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma nigristriata (Schwarzstreifen-Taggecko).

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Taggecko)

Apistogramma brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma brevis.

Apistogramma brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma brevis)

Kinyongia boehmei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia boehmei (Böhmes Chamäleon).

Kinyongia boehmei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Böhmes Chamäleon)

Deiroptyx equestris im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Deiroptyx equestris (Ritteranolis).

Deiroptyx equestris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ritteranolis)

Eumeces algeriensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces algeriensis (Berberskink).

Eumeces algeriensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berberskink)