Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr von Junglist (43)

Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr von Junglist (43)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr'
Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr
Nächstes Bild
Dies wird ein Becken für Stiphodon semoni. 5-7 Tiere sind geplant. Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ein Wasserstand von 15 cm ausreicht. Hat hierbei jemand Erfahrungen gemacht, die er mir mitteilen könnte? Vom Wasservolumen (90l) her müsste es reichen. Auch die Grundfläche ist angemessen. Nach längerem rumüberlegen, hab ich mich doch nun für eine andere Fischart entschieden, nämlich Rhinogobius wui bzw. duospilus....ma gucken obs dabei bleibt.^^ Jetzt mal wieder umentschieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alpheus armatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus armatus (Karibischer Pistolenkrebs).

Alpheus armatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Pistolenkrebs)

Ostorhinchus neotes im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus neotes (Mini-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus neotes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mini-Kardinalbarsch)

Oxycheilinus arenatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Oxycheilinus arenatus (Seitenstreifen-Prachtlippfisch).

Oxycheilinus arenatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seitenstreifen-Prachtlippfisch)

Ostracion solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion solorensis (Netz-Kofferfisch).

Ostracion solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kofferfisch)

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax albimarginatus (Weisslinienmuräne).

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weisslinienmuräne)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti (Grants Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti (Grants Maulbrüter)

Priolepis nocturna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis nocturna (Sägeflossengrundel).

Priolepis nocturna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sägeflossengrundel)

Satureja montana am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Satureja montana (Bergbohnenkraut) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Satureja montana am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Bergbohnenkraut)

Corydoras zygatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras zygatus (Zügelpanzerwels).

Corydoras zygatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zügelpanzerwels)

Clarias fuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias fuscus aus Ostasien.

Clarias fuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clarias fuscus)