Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 10638 von Pepe1981 (35)

Besatz im Aquarium Becken 10638 von Pepe1981 (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10638'
Besatz im Aquarium Becken 10638
Vorheriges Bild
Gesammtanicht
Nächstes Bild
Labidochromis caeruleus yellow (1M/4W) Pseudotropheus elongantus ´Mpanga´ (1M/4W) Pseudotropheus solocofi (1M/4W) Da die Tiere noch sehr jung sind konnte mir der Züchter bei den Mpangas nicht 100%ig garantieren das es wirklich 1/4 sind. Er meinte es könnten auch 2/3 sein. Im Becken sieht es vom Verhalten fast so aus als wären es 2 Böcke. Aber wie mir scheint hat jeder seine Höhle und sie streiten sich nicht übermä??ig. Ich werde das Ganze im Auge behalten und gegebenfalls eingreifen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia nigrolineata (Schwarzstreifen-Prachtschmerle).

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Prachtschmerle)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Linckia multifora im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia multifora (Löchriger Seestern).

Linckia multifora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Löchriger Seestern)

Maskaheros argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maskaheros argenteus.

Maskaheros argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskaheros argenteus)

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes jaculatrix (Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schützenfisch)

Nannostomus espei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus espei (Espes Ziersalmler).

Nannostomus espei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Espes Ziersalmler)

Aquarien mit Rotala indica

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala indica.

Aquarien mit Rotala indica

Butis butis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Butis butis (Spitzkopfgrundel).

Butis butis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopfgrundel)