Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Das erste mal Malawi von Kunx (10)

Besatz im Aquarium Das erste mal Malawi von Kunx (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das erste mal Malawi'
Besatz im Aquarium Das erste mal Malawi
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Das erste mal Malawi
Nächstes Bild
11 Pseudotropheus saulosi geplant war ein Verhältnis von 3/8, sie sind aber noch so klein, dass ichs nicht mit Sicherheit sagen kann. Werde es aktualisieren, sobald ich mir sicher bin!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Neolamprologus longior

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide).

Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas fenestratus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis moorii aus dem Malawisee.

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Phyllium siccifolium im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Phyllium siccifolium (Wandelndes Blatt).

Phyllium siccifolium im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandelnde Blätter)

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus alvarezi (Chiapas Schwertträger).

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chiapas Schwertträger)

Corydoras concolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras concolor (Einfarbiger Panzerwels).

Corydoras concolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Einfarbiger Panzerwels)

Geosesarma pontianak im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma pontianak (Mandarinenkrabbe).

Geosesarma pontianak im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mandarinenkrabben)

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter)

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)