Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Geröllfeld von namaycushfreak (9)

Besatz im Aquarium Geröllfeld von namaycushfreak (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Geröllfeld'
Besatz im Aquarium Geröllfeld
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Geröllfeld
Nächstes Bild
Lepidiolamprologus nkambae Nach ewiger Suche habe ich endlich jemanden gefunden der mir die Fische bestellen konnte. 3 Wochen später konnte ich drei von vier bestellten Tiere in empfang nehmen. Die Tiere schwimmen nun seit Mitte Dezember 2016 bei mir und haben sich bestens entwickelt. sind um die 10cm und gegenüber anderen Arten im Becken eher zurückhaltend. Um welche Geschlechter es sich bei den dreien handelt kann ich noch nicht beurteilen. Innerartlich doch ziemlich ruppig.......bin sehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne spiralis.

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia dichroura (Schwanzfleck-Moenkhausia).

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Moenkhausia)

Aquarien mit Limnobium laevigatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnobium laevigatum (Froschbiss).

Aquarien mit Limnobium laevigatum (Froschbiss)

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (L 273).

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (Titanic-Kaktuswels, L 273)

Aquarien mit Caridina cf. babaulti

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Caridina cf. babaulti einrichten kannst.

Aquarien mit Caridina cf. babaulti (Grüne Zwerggarnele)

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)