Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.072 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Over the Rainbow nur noch als Beispiel von snooze (28)

Besatz im Aquarium Over the Rainbow  nur noch als Beispiel von snooze (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
 	  Melanotaenia boesemani
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Over the Rainbow  nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Es sollten eigentlich Springbarsche , etheostoma einziehen. Abgesehen von dem Preis für Wildfänge, war für mich die Kühlung im Sommer, der Grund hiervon abzusehen. Ich weiss noch nicht ob mich der Weg, in richtung Florida, Birma oder sogar nach Australien führt. 24.02.2014 Das Reiseziel steht nun fest , es wird warm. Australien und Neuguinea, ist schon gebucht;-) Es werden Regenbogenfische werden , ist für mich neuland. Liebäugele mit Melanotaenia praecox , Melanotaenia sexlineata [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Apogon capricornis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Apogon capricornis (Steinbock-Kardinalfisch).

Apogon capricornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steinbock-Kardinalfisch)

Ostorhinchus endekataenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus endekataenia (Zuckerstangen-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus endekataenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zuckerstangen-Kardinalbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras maculatus (Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus (Zwergbärbling)

Paracheirodon innesi im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon innesi (Neonsalmler) aus Südamerika.

Paracheirodon innesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neontetras)

Alburnus arborella im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Alburnus arborella (Mittelmeer-Ukelei).

Alburnus arborella im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Ukelei)

Aquarien mit Hemigrammus rodwayi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus rodwayi (Goldtetra).

Aquarien mit Hemigrammus rodwayi (Goldtetra)

Aquarien mit Laetacara dorsigera

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tüpfelbuntbarschen (Laetacara dorsigera) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Laetacara dorsigera (Einrichtungsbeispiele für Rotbrust-Tüpfelbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Montipora australiensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora australiensis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora australiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)