Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bessere Bilder werden in kürze folgen von Tiburón (1)

Bessere Bilder werden in kürze folgen von Tiburón (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
Das Gewichtswunder
Nächstes Bild
Das Becken ist mit 160x60x50 ein Sonderma?? und wurde bei einem örtlichen Aquarienhändler bestellt und ist ohne Glasstege (Quarstege). Das war kein Wunsch von mir darauf zu verzichten und hat mich bei der Grö??e auch gewundert, dass es so gebaut wurde, aber gut... Ansonsten hat das Becken: - eingeklebte Glasstege hinten rechts für einen HMF (je 25 cm von der hinteren rechten Ecke entfernt) - einen selbstgebauten HMF (ob das heute zu Tage noch eine Besonderheit ist...) - als [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oophaga lehmanni im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga lehmanni (Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga lehmanni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch)

Aquarien mit Centropyge bicolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge bicolor (Blaugelber Zwergkaiserfisch).

Aquarien mit Centropyge bicolor (Blaugelber Zwergkaiserfisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Polypterus senegalus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Polypterus senegalus (Senegal-Flösselhecht) aus Afrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Polypterus senegalus (Senegal-Flösselhecht) im Aquarium

Aquarien mit Channa pulchra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch)

Lacerta media im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta media (Östliche Riesen-Smaragdeidechse).

Lacerta media im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliche Riesen-Smaragdeidechse)

Brochiloricaria macrodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Harnischwels Brochiloricaria macrodon.

Brochiloricaria macrodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Brochiloricaria macrodon)

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Mayaca fluviatilis.

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Aquarien mit Ancistrus temminckii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus temminckii (Gelbbrauner Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus temminckii (Gelbbrauner Antennenwels)

Potamotrygon schroederi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon schroederi (Blumenrochen).

Potamotrygon schroederi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blumenrochen)

Amphipholis squamata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphipholis squamata (Schuppiger Schlangenstern).

Amphipholis squamata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppiger Schlangenstern)