Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beton Marsch von Chris_R. (19)

Beton Marsch von Chris_R. (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Beton und Holz'
Bewährung
Vorheriges Bild
Fertig
Nächstes Bild
Der Unterschrank ist ein Eigenbau, da mir keiner so richtig gefiel. Ich wollte ein Aquarium welches zugleich als Möbelstück fungiert. Beton, Holz, Glas, so habe ich mir das vorgestellt. Ein Schränkchen mit den Ma??en 50x50x80 aus Beton, inklusive Türe aus Massivholz, hätte ca. 800.- Euro gekostet, dass war bzw. ist mir allerdings zu teuer. Deshalb musste ein Eingebau her. Die Internetseite www.grey-element.de gab mir Mut das Ganze selbst in Angriff zu nehmen. Das Projekt kam auf ca. 80.- Euro, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Nemateleotris magnifica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nemateleotris magnifica (Feuerschwertgrundel).

Aquarien mit Nemateleotris magnifica (Feuerschwertgrundel)

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Einen Betonteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Betonteichs als Wohlfühloase in deinem Garten.

Einen Betonteich anlegen (Beispiele für Betonteiche)

Aquarien mit Amblygobius phalaena

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel).

Aquarien mit Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel)

Aquarien mit Acanthurus olivaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus olivaceus (Orangefleck-Doktor).

Aquarien mit Acanthurus olivaceus (Orangefleck-Doktor)

Aquarien mit Labroides dimidiatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labroides dimidiatus (Putzerlippfisch).

Aquarien mit Labroides dimidiatus (Putzerlippfisch)

Aquarien mit Anampses meleagrides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses meleagrides (Gelbschwanz-Perllippfisch).

Aquarien mit Anampses meleagrides (Gelbschwanz-Perllippfisch)

Einen Schwimmteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Schimmteichs in deinem Garten.

Einen Schwimmteich anlegen (Beispiele für Schwimmteiche)