Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kurzerhand wurde er herausgeschnitten, das Silikon entfernt und... von Berlin42 (6)

Kurzerhand wurde er herausgeschnitten, das Silikon entfernt und... von Berlin42 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '100cm Flussufer Mato Grosso'
Der alte HMF leistete 5 Jahre gute Arbeit, war aber überdimensioniert und nahm viel
Vorheriges Bild
...ein neuer HMF wurde eingeklebt
Nächstes Bild
Das Becken ist eine Sonderanfertigung der Firma Aquarienbau Voigt in Werneuchen. Der Gedanke eines reines Südamerika-Biotops wird weiter verfolgt, ursprünglich wurde das Thema aufgegriffen, nachdem ich auf aquanet.tv ein Video von Andreas Stelzig (aqua-media.tv) entdeckte, das meine Augen nicht nur zum Leuchten brachte - das wäre vollkommen untertrieben. Es handelt sich um eine kurze Dokumentation des Pantanal mit atemberaubenden Unterwasser-Aufnahmen. Es war eigentlich nur eine Frage der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden

Wenn dein Leitungswasser zu hart ist, erfährst du hier, wie du es mit Hilfe eines sogenannten Vollentsalzers weicher machen kannst.

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden (Kati-Ani zur Erzeugung von Weichwasser)

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Hier werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Ostafrika-Aquariums mit einem Besatz aus dem Malawi-, Tanganjika oder Victoriasees gemacht.

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Danio kerri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio kerri (Inselbärbling).

Danio kerri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inselbärbling)

Mylochromis labidodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis labidodon aus dem Malawisee.

Mylochromis labidodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis labidodon)

Danio roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio roseus (Rosenbärbling).

Danio roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenbärbling)

Devario maetaengensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Devario maetaengensis (Feuerbärbling).

Devario maetaengensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerbärblinge)

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis lateristriga aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus harrisoni (Goldbinden-Ziersalmler).

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbinden-Ziersalmler)