Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 13028 von Yasmeen (3)

Pflanzen im Aquarium Becken 13028 von Yasmeen (3)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 13028'
Aquarium Becken 13028
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 13028
Nächstes Bild
Flachmoos ( Homalia spec) Pad Javamoos ( Taxiphyllum vesicularia) Moosball ( Cladophora linnae) Wasserstern ( Pogostemon helferi) Javafarn ( Microsorum pteropus) Zwerg-Wasserkelch ( Cryptocoryne parva) Kleines Papageienblatt ( Alternanthera reineckii ´pink´) Wasserlinsen ( Lemna minor) Kleines Blyxkraut (Blyxa japonica) wurde mir als solches verkauft, bin mir aber nicht so ganz sicher. Wenn mir jemand die Pflanze auf der Wurzel anders bestimmen kann, bin ich für die Infos sehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "hongi" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)

Salvinia molesta im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Salvinia molesta (Lästiger Schwimmfarn).

Salvinia molesta im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Lästiger Schwimmfarn)

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Polypterus palmas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus palmas.

Polypterus palmas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polypterus palmas)

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon septemradiatus (Blauaugen-Schlammspringer).

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Schlammspringer)

Rhinogobius davidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Rhinogobius davidi.

Rhinogobius davidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius davidi)

Aquarien mit Geophagus surinamensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus surinamensis (Rotstreifen-Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus surinamensis (Rotstreifen-Erdfresser)

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras dorbignyi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras dorbignyi)

Corydoras melanistius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanistius (Schwarzsegel Panzerwels).

Corydoras melanistius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schwarzsegel Panzerwels)