Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bild vom 16.09.2010 nun mit dunklerem Bodengrund von Marco O. (58)

Bild vom 16.09.2010 nun mit dunklerem Bodengrund von Marco O. (58)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Maleri Islands'
Bild vom 14.09.2010
Vorheriges Bild
Das Becken im Wandel der Zeit.  Das Bild ist vom 19.11.2010
Nächstes Bild
Selbstgebaute und zum Teil hinterschwimmbare Rückwand. Ziel war es, eine Rückwand zu gestalten die ziemlich Naturnah ist, und den Ansprüchen der Fische entspricht. Als Motiv diente ein gemachter Ausschit aus dem Video "Fastzination Malawiesee". Diese war wirklich nicht einfach zu gestalten, aber unterm Strich denke ich, dass es uns einigerma??en gut gelungen ist. Bisher hat sich aber noch keiner beschwert. ;-) Steine (aus dem Baumarkt) etwa 20KG
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Synodontis woosnami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis woosnami.

Synodontis woosnami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis woosnami)

Aquarien mit Hypancistrus debilittera

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Linien-Zwergschilderwels.

Aquarien mit Hypancistrus debilittera (L 129)

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mayaheros urophthalmus (Schwanzfleckbuntbarsch).

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleckbuntbarsche)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Aquarien mit Zonancistrus brachyurus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Schmetterlingsharnischwels.

Aquarien mit Zonancistrus brachyurus (L 168)

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoclinemus mentalis (Peru-Süsswasserflunder).

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peru-Süsswasserflundern)

Cryptocoryne albida im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne albida (Weißlicher Wasserkelch).

Cryptocoryne albida im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Weißlicher Wasserkelch)

Aquarien mit Macrognathus aral

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Macrognathus aral (Einstreifen-Stachelaal).

Aquarien mit Macrognathus aral (Einstreifen-Stachelaal)