Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken im Wandel der Zeit. Das Bild ist vom 19.11.2010 von Marco O. (59)

Das Becken im Wandel der Zeit.  Das Bild ist vom 19.11.2010 von Marco O. (59)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Maleri Islands'
Bild vom 16.09.2010 nun mit dunklerem Bodengrund
Vorheriges Bild
Dieses Bild stammt vom 11.02.2011
Nächstes Bild
Selbstgebaute und zum Teil hinterschwimmbare Rückwand. Ziel war es, eine Rückwand zu gestalten die ziemlich Naturnah ist, und den Ansprüchen der Fische entspricht. Als Motiv diente ein gemachter Ausschit aus dem Video "Fastzination Malawiesee". Diese war wirklich nicht einfach zu gestalten, aber unterm Strich denke ich, dass es uns einigerma??en gut gelungen ist. Bisher hat sich aber noch keiner beschwert. ;-) Steine (aus dem Baumarkt) etwa 20KG
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon lorteti (Kammkugelfisch).

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammkugelfisch)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Coenobita scaevola im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita scaevola (Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita scaevola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Chromatopelma cyaneopubescens halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chromatopelma cyaneopubescens (Cyaneopubescens Vogelspinne).

Chromatopelma cyaneopubescens halten (Einrichtungsbeispiele für Cyaneopubescens Vogelspinnen)

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus rosette (Malawisee-Aal).

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Enchelycore anatina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Enchelycore anatina (Tigermuräne).

Enchelycore anatina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigermuräne)

Aquarien mit Ludwigia repens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia repens (Muellerts Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia repens (Muellerts Ludwigie)

Sternotherus minor minor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus minor minor (Zwerg-Moschusschildkröte).

Sternotherus minor minor halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Moschusschildkröte)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Corydoras delphax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras delphax (Inirida-Panzerwels).

Corydoras delphax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inirida-Panzerwels)