Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Black Molly von ninimuckel (9)

Black Molly von ninimuckel (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9483'
meine Platys
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 9483
Nächstes Bild
8 Guppys (männlich), 2 Antennenwelse, 2 Netzschmerlen, 3 Black Mollys Gabel (2 w/ 1 m), 3 Platys rot (2w/1m), 2 Sü??wassermuscheln, 2 Turmdeckelschnecken, Ich wei?? ist recht viel aber ich habe so viele Versteckmöglichkeiten, die Wasserwerte sind super und die FIsche fühlen sich glaub ich sehr wohl. Sollten die Welse und die Schmerlen zu gro?? werden oder aggressiv werden, gebe ich sie ab (Leider Fehlberatung geweseg durch 2 !!! Händler!)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Black Mollys im Aquarium halten

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Black Mollys oder Spitzmaulkärpflingen (Poecilia sphenops var. Black) besetzt sind.

Black Mollys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Poecilia sphenops)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis kiwinge im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Cichliden der Art Dimidiochromis kiwinge aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis kiwinge im Aquarium

Aquarien mit Bedotia geayi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch).

Aquarien mit Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Meiacanthus kamoharai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Meiacanthus kamoharai (Kamohara-Schleimfisch).

Meiacanthus kamoharai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kamohara-Schleimfisch)

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudoplatystoma fasciatum (Surubim).

Pseudoplatystoma fasciatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Surubim)

Aquarien mit Tanichthys micagemmae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch).

Aquarien mit Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch)

Aquarien mit Otocinclus negros

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Otocinclus negros (Brauner Ohrgitterharnischwels).

Aquarien mit Otocinclus negros (Brauner Ohrgitterharnischwels)

Acantopsis dialuzona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis dialuzona (Pferdekopfschmerle).

Acantopsis dialuzona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pferdekopfschmerlen)