Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blauer Tigerlotus (Wassersenke) von -Der Österreicher- (13)

Blauer Tigerlotus (Wassersenke) von -Der Österreicher- (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Asia 2.0'
Urwaldbach - Man sieht den hellen Sand recht gut.
Vorheriges Bild
Männchen
Nächstes Bild
Barben: 13 Stk Danio Kerri Var. Thon chong fah - Inselbärbling (WF) Zu erwähnen wäre noch, das ich diese Fischart schon 2mal weiter vermehrt habe. Leider ist das ein sehr schweres Unterfangen, da es unzählige Versuche gebaucht hat, bis ich es mal geschafft habe! Es funktionierte nur bei Sonnenlicht und einem Tiefdruckgebiet mit beginnendem Regen und Blitz. Die besten Ergebnisse habe ich in einem 150 Liter fassendem Plastikwanne gemacht, welche ich von Juli - August am Balkon aufgestellt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Centropyge argi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge argi (Blauer Zwergkaiserfisch).

Centropyge argi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergkaiserfisch)

Fundulopanchax sjoestedti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling)

Linckia laevigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia laevigata (Blauer Seestern).

Linckia laevigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Seestern)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus interruptus (Blauer Kongosalmler).

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Kongosalmler)

Aquarien mit Cyprichromis leptosoma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyprichromis leptosoma (Blauer Heringscichlide).

Aquarien mit Cyprichromis leptosoma (Blauer Heringscichlide)

Aquarien mit Paracheirodon simulans

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon simulans (Blauer Neon).

Aquarien mit Paracheirodon simulans (Blauer Neon)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) greshakei.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Epinephelus cyanopodus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus cyanopodus (Blauer Zackenbarsch).

Epinephelus cyanopodus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zackenbarsch)