Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Männchen von -Der Österreicher- (14)

Männchen von -Der Österreicher- (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Asia 2.0'
Blauer Tigerlotus (Wassersenke)
Vorheriges Bild
Detailansicht
Nächstes Bild
Barben: 13 Stk Danio Kerri Var. Thon chong fah - Inselbärbling (WF) Zu erwähnen wäre noch, das ich diese Fischart schon 2mal weiter vermehrt habe. Leider ist das ein sehr schweres Unterfangen, da es unzählige Versuche gebaucht hat, bis ich es mal geschafft habe! Es funktionierte nur bei Sonnenlicht und einem Tiefdruckgebiet mit beginnendem Regen und Blitz. Die besten Ergebnisse habe ich in einem 150 Liter fassendem Plastikwanne gemacht, welche ich von Juli - August am Balkon aufgestellt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Aquarien mit Aequidens patricki

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens patricki (Patricks Buntbarsch).

Aquarien mit Aequidens patricki (Patricks Buntbarsch)

Ilyodon furcidens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ilyodon furcidens (Colima-Kärpfling).

Ilyodon furcidens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colima-Kärpfling)

Cambarellus schmitti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cambarellus schmitti (Schmitts Zwergflusskrebs) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Krebsart.

Cambarellus schmitti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmitts Zwergflusskrebs)

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus (Chindongo) demasoni.

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Aquarien mit Schlangenkopffischen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Schlangenkopffische (Channa, Parachanna).

Aquarien mit Schlangenkopffischen (Channa, Parachanna)

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geistermantis)

Copella meinkeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella meinkeni (Rotpunkt-Spritzsalmler).

Copella meinkeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Spritzsalmler)

Babycurus jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Babycurus jacksoni.

Babycurus jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Babycurus jacksoni)