Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blick auf den großen Wasserfall von Drako (5)

Blick auf den großen Wasserfall von Drako (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Vampirkrabben Paradies'
Blick von vorn
Vorheriges Bild
Blick auf den Wasserbereich
Nächstes Bild
Vor einiger Zeit sind meine Freundin und ich auf die Idee gekommen uns Vampirkrabben zu halten. Wir haben uns nun lange Gedanken gemacht und uns informiert wie wir die kleinen Kerle halten und haben nun mal eine ´Skizze´ gemacht, wie das Terrarium aussehen soll. Leider haben wir oft nur bruchstückhafte Infos zu Vampirkrabben gefunden, wie das Terrarium eingerichtet sein soll. Aber wir denken das es eine gute Behausung sein könnte. Nun wollten wir hier mal unsere Idee vorstellen und mal auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudoplatystoma tigrinum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudoplatystoma tigrinum (Tiger-Spatelwels).

Pseudoplatystoma tigrinum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Spatelwels)

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Nemanthus annamensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemanthus annamensis (Schmarotzeranemone).

Nemanthus annamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmarotzeranemone)

Posthornschnecken im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele wie du dein Wirbellosenaquarium für Posthornschnecken (Planorbarius corneus) einrichten kannst.

Posthornschnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Planorbarius corneus)

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx intermedius aus dem Malawisee.

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx intermedius)

Hoplias malabaricus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplias malabaricus (Tigersalmler).

Hoplias malabaricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigersalmler)

Heteropsammia cochlea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heteropsammia cochlea (Wandernde Koralle).

Heteropsammia cochlea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandernde Koralle)

Hoplosternum littorale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplosternum littorale (Schwarzer Schwielenwels).

Hoplosternum littorale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schwielenwels)

Apogonichthyoides timorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogonichthyoides timorensis (Timor-Kardinalbarsch).

Apogonichthyoides timorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Timor-Kardinalbarsch)

Guppy Haltung im Aquarium

Hier findest du die wichtigsten Informationen zur Haltung von Guppys und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium artgerecht einrichten kannst.

Guppy Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Poecilia reticulata)