Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bohrungen links/rechts für das Filterbecken von Christian Schröter (3)

Bohrungen links/rechts für das Filterbecken von Christian Schröter (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3172'
Der Anfang,Hintergrund klebt, Leuchte hängt.
Vorheriges Bild
Wasser Marsch! Alles dicht.puhhhhh
Nächstes Bild
Nach einem Jahr reichlicher Planung, habe ich mein Werk in die Realität umgesetzt.Bohrungen, Rückwand, Aufbau, Besatz etc.Besonders auf mein Filterbecken bin ich am meisten Stolz. Warum teueres Geld bezahlen wen man es selber bauen kann!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)