Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser Marsch! Alles dicht.puhhhhh von Christian Schröter (4)

Wasser Marsch! Alles dicht.puhhhhh von Christian Schröter (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3172'
Bohrungen links/rechts für das Filterbecken
Vorheriges Bild
Filterbecken,Verschraubungen kleben,und Steine rein
Nächstes Bild
Nach einem Jahr reichlicher Planung, habe ich mein Werk in die Realität umgesetzt.Bohrungen, Rückwand, Aufbau, Besatz etc.Besonders auf mein Filterbecken bin ich am meisten Stolz. Warum teueres Geld bezahlen wen man es selber bauen kann!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Neolamprologus leleupi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquariuen, die mit Tanganjika-Goldcichliden (Neolamprologus leleupi) besetzt sind.

Aquarien mit Neolamprologus leleupi (Tanganjika-Goldcichliden)

Myripristis murdjan im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Myripristis murdjan (Weißsaum-Soldatenfisch).

Myripristis murdjan im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißsaum-Soldatenfisch)

Pangio oblonga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio oblonga (Javadornauge).

Pangio oblonga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Javadornaugen)

Sternotherus carinatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus carinatus (Dach-Moschusschildkröte).

Sternotherus carinatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dach-Moschusschildkröte)

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius leavelli (Orangefleckgrundel).

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Aquarien mit Hypancistrus zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebraharnischwels aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus zebra (L 46)

Stonogobiops nematodes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stonogobiops nematodes (Lanzen-Symbiosegrundel).

Stonogobiops nematodes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzen-Symbiosegrundel)

Pseudomystus funebris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus funebris aus Südostasien.

Pseudomystus funebris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus funebris)

Telmatactis decora im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatactis decora (Keulenanemone).

Telmatactis decora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Keulenanemone)

Notolabrus tetricus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus tetricus (Weißbinden-Lippfisch).

Notolabrus tetricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißbinden-Lippfisch)