Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Buchenlaub von Annika (33)

Buchenlaub von Annika (33)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 23904'
Buchenlaub
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 23904
Nächstes Bild
2 gro??e Stücke Mangrovenholz Meine ursprüngliche Idee war, ein überschwemmtes Waldgebiet darzustellen, weshalb ich mich für die Baumstammähnliche Wurzel entschlossen habe. Die war aber zu klein, um bis zur Oberfläche zu reichen - schade. 1 kleines Stück Moorkienholz Dieses besonders weiche Holz soll vor allem dem Wels als Futter dienen. 1kg Schaumlavasteine Schaumlava ist sehr leicht und härtet das Wasser nicht auf. Au??erdem können sich auf der porösen Oberfläche Bakterien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)