Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Carinotetraodon travancoricus von J. (13)

Carinotetraodon travancoricus von J. (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pea Puffer's Pool'
Es ist angerichtet...
Vorheriges Bild
Carinotetraodon travancoricus
Nächstes Bild
5x Erbsenkugelfisch (Carinotetraodon travancoricus) Nach den ersten Tagen funktioniert es super. Bei??ereien konnte ich keine beobachten, hin und wieder jagen die sich mal ein Stück, oft stehen sie aber auch in der Nähe zusammen. Die meiste Zeit schwimmen sie aber vor sich hin und suchen was Fressbares. Die Geschlechter lassen sich bisher noch nicht unterscheiden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Zwergkugelfischen

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus).

Aquarien mit Zwergkugelfischen (Carinotetraodon travancoricus)

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon lorteti (Kammkugelfisch).

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammkugelfisch)

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)