Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cherry in da Curly 24.09.15 von Betta Chris (161)

Cherry in da Curly 24.09.15 von Betta Chris (161)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Nelchen aus der Draufsicht  19.08.15
Vorheriges Bild
Garnele ´Brown Tiger spotted´ - eigene Nachzucht ? 02.09.15
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Red Fire Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Red Fire Garnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Red Fire Garnelen (Neocaridina heteropoda)

Bartholomea annulata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bartholomea annulata (Ringelanemone).

Bartholomea annulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ringelanemone)