Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Garnele ´Brown Tiger spotted´ - eigene Nachzucht ? 02.09.15 von Betta Chris (162)

Garnele ´Brown Tiger spotted´ - eigene Nachzucht ? 02.09.15 von Betta Chris (162)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Cherry in da Curly 24.09.15
Vorheriges Bild
Melanoides Tuberculata
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sagamia geneionema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sagamia geneionema.

Sagamia geneionema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sagamia geneionema)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)

Hippocampus bargibanti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus bargibanti (Zwerg-Seepferdchen).

Hippocampus bargibanti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Seepferdchen)

Paragobiodon modestus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiodon modestus (Warzen-Grundel).

Paragobiodon modestus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warzen-Grundel)

Synodontis nigromaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis nigromaculatus.

Synodontis nigromaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis nigromaculatus)

Acropora branchi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora branchi (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora branchi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Hemichromis stellifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemichromis stellifer.

Hemichromis stellifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemichromis stellifer)

Aquarien mit Cambarellus texanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus texanus einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus texanus (Texas Zwergflusskrebs)

Thalassoma lunare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassoma lunare (Mondsichel-Lippfisch).

Thalassoma lunare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondsichel-Lippfisch)

Krill als Futter für Fische

Hier findest Du Informationen zu Krill als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Krill zum Füttern der Fische verwendet werden.

Krill als Futter für Fische (Zierfischfutter Krill)