Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ctenopoma pellegrini von Stanislav Kislyuk (31)

Ctenopoma pellegrini von Stanislav Kislyuk (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Großcichliden Afrikas'
Tilapia buttikoferi
Vorheriges Bild
Brycinus longipinnis
Nächstes Bild
2, 3 (?) Tilapia buttikoferi - die "Hingucker" im Becken, wurden bereits mit 5cm eingesetzt und durften jetzt 15-25cm groß sein. Es könnte sich um 2, 3 handeln, aber bei den buttis ist es ja immer reine Spekulation. Eine besonders aggressive Verhaltensweise, wie gerne mal im Internet geschildert, kann ich nicht bestätigen. Man sollte sich nun mal im Klaren sein, dass so ein Fisch nicht in ein 300l Becken mit Blue Dempsey und weiß Gott was gehört. Dazu zeigen auch die Erfahrungen anderer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ctenopoma pellegrini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma pellegrini (Pellegrins Buschfisch).

Ctenopoma pellegrini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrins Buschfisch)

Ctenopoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma-Arten aus Afrika.

Ctenopoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Ctenopoma-Arten)

Aquarien mit Microctenopoma ansorgii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Microctenopoma ansorgii (Orange-Buschfisch).

Aquarien mit Microctenopoma ansorgii (Orange-Buschfisch)

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma fasciolatum (Gebänderter Buschfisch).

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Buschfisch)

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch).

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch)

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma kingsleyae (Schwanzfleck-Buschfisch).

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Buschfisch)

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudorinelepis genibarbis (Rotbart Tannenzapfenwels).

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbart Tannenzapfenwels)

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Ctenopoma nebulosum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma nebulosum (Niger-Buschfisch).

Ctenopoma nebulosum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Niger-Buschfisch)