Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

das Aquarium wird OHNE gewölbte Scheibe sein von Fabian Kaasool (2)

das Aquarium wird OHNE gewölbte Scheibe sein von Fabian Kaasool (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Besatz ok? Gesellschaftsbecken 450 Liter'
Siamesiche Saugschmerle auf Gurke
Vorheriges Bild
Rückwand
Nächstes Bild
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und beschäftige mich seit einiger Zeit mit der bevorstehenden Einrichtung eines 450l Beckens. Es wird wahrscheinlich Ende des Jahres in Betrieb genommen. Ich habe mich bemüht darauf zu achten, Pflanzen, Garnelen und vor allem die Fische so auszuwählen, dass sie nicht gegen hartes Wasser empfindlich sind, aber dennoch KEIN Betonwasser brauchen. So hart ist das Wasser dann doch wieder nicht. Zudem wird auf Steine weitgehend verzichtet. Ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Brochis multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brochis multiradiatus (Spitzmaul-Panzerwels).

Brochis multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Panzerwelse)

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus eigenmanni (Gepunkteter Scheibensalmler).

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Scheibensalmler)

Potamotrygon humerosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon humerosa (Pfauenaugenrochen).

Potamotrygon humerosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugenrochen)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus basiliscus (Helmbasilisk).

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmbasilisk)

Aquarien mit Myleus schomburgki

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Myleus schomburgkii (Schomburgks Scheibensalmler).

Aquarien mit Myleus schomburgkii(Schomburgks Scheibensalmler)

Aquarien mit Neritina pulligera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neritina pulligera (Algen-Rennschnecke).

Aquarien mit Neritina pulligera (Algen-Rennschnecke)