Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Buddeln beginnt von Thorsten T (14)

Das Buddeln beginnt von Thorsten T (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Doozers Rock'
Besatz im Aquarium Doozers Rock
Vorheriges Bild
die kleinsten
Nächstes Bild
Soll und bleibt ein Artenbecken. 12 Stück Neolamprologus multifasciatus Am zweiten Tag war richtig zoff in der Hütte. Kurze Vorgeschichte. Wollte ansich nur mit 6-8 Tieren anfangen. Zum Verkäufer gefahren der 12 stck im 60liter Becken hatte. Also doof, lass ja nicht vier zurück. Alle mitgenommen. Vorher wohnten sie in genau 12 Häuschen und alle auf einer Stelle friedlich zusammen. Zuhause angekommen war mein Gedanke , ok grösseres Becken ich setzte die Häuschen genau so wie im kleineren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhodeus atremius im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhodeus atremius (Japanischer Bitterling).

Rhodeus atremius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Japanischer Bitterling)

Sawbwa resplendens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sawbwa resplendens (Nacktlaube).

Sawbwa resplendens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nacktlaube)

Arapaima gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima gigas aus Südamerika.

Arapaima gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima gigas)

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Lissotriton vulgaris (Teichmolch).

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Teichmolche)

Lepomis auritus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepomis auritus (Rotbrust-Sonnenbarsch).

Lepomis auritus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbrust-Sonnenbarsche)

Leuciscus idus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leuciscus idus (Aland).

Leuciscus idus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Alande)

Seachem Purigen im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zum Filtermedium Seachem Purigen im Aquarium. Erfahre alles über die Vor- und Nachteile und die richtige Verwendung.

Seachem Purigen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Seachem Purigen verwenden)

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)