Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

die kleinsten von Thorsten T (15)

die kleinsten von Thorsten T (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Doozers Rock'
Das Buddeln beginnt
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Doozers Rock
Nächstes Bild
Soll und bleibt ein Artenbecken. 12 Stück Neolamprologus multifasciatus Am zweiten Tag war richtig zoff in der Hütte. Kurze Vorgeschichte. Wollte ansich nur mit 6-8 Tieren anfangen. Zum Verkäufer gefahren der 12 stck im 60liter Becken hatte. Also doof, lass ja nicht vier zurück. Alle mitgenommen. Vorher wohnten sie in genau 12 Häuschen und alle auf einer Stelle friedlich zusammen. Zuhause angekommen war mein Gedanke , ok grösseres Becken ich setzte die Häuschen genau so wie im kleineren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Krabben im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für verschiedene Krabben-Arten (Brachyura).

Krabben im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabben)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Danionella mirifica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella mirifica.

Danionella mirifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella mirifica)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Aquarien mit Aplocheilichthys-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aplocheilichthys-Arten aus Afrika.

Aquarien mit Aplocheilichthys-Arten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilichthys-Arten)

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)

Nyassachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis-Arten aus dem Malawisee.

Nyassachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis)