Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag von Der Nicky (65)

Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag von Der Nicky (65)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag
Vorheriges Bild
Nach 6 Wochen
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Pterois radiata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois radiata (Strahlen-Rotfeuerfisch).

Pterois radiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strahlen-Rotfeuerfisch)

Cribroheros altifrons im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribroheros altifrons (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cribroheros altifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros altifrons)

Balistoides viridescens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balistoides viridescens (Titan Drückerfisch).

Balistoides viridescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Titan Drückerfisch)

Scarus fuscocaudalis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus fuscocaudalis (Dunkelschweif-Papageifisch).

Scarus fuscocaudalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkelschweif-Papageifisch)

Channa bankanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa bankanensis (Bangka-Schlangenkopffisch).

Channa bankanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bangka-Schlangenkopffisch)

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteich mit Myriophyllum hippuroides (Kleine Papageienfeder).

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Kleine Papageienfeder)

Apistogramma gephyra im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma gephyra (Rotsaum-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma gephyra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotsaum-Zwergbuntbarsch)

Pseudanthias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias elongatus (Langflossen-Fahnenbarsch).

Pseudanthias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Fahnenbarsch)

Rabaulichthys suzukii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rabaulichthys suzukii (Segelflossen-Fahnenbarsch).

Rabaulichthys suzukii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflossen-Fahnenbarsch)