Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Deltaaquarium jetzt mit Verkleidung von Tobias.Neher (9)

Deltaaquarium jetzt mit Verkleidung von Tobias.Neher (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Büroeinrichtung jetzt mit AQ
Vorheriges Bild
Frontal Licht aus im Becken an:-)
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Mitglieder, mit dem Projekt "71336 Malawi" möchte ich gerne den Aufbau meines neuen Beckens dokumentieren und Euch Einblicke in die Entstehung geben. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich auch ;-). Und wer Fragen hat, kann mich gerne per PN erreichen. Würde mich über Eure Beiträge/Kommentare sehr freuen. Die Vorgeschichte Um das Projekt "71336 Malawi" umzusetzen, war es als erstes erforderlich, das vorhandene [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Copella nigrofasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nigrofasciata.

Copella nigrofasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella nigrofasciata)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)

Copella callolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella callolepis.

Copella callolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella callolepis)

Copella nattereri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nattereri (Natterers Copella).

Copella nattereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Natterers Copella)