Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontal Licht aus im Becken an:-) von Tobias.Neher (10)

Frontal Licht aus im Becken an:-) von Tobias.Neher (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Deltaaquarium jetzt mit Verkleidung
Vorheriges Bild
Frontal bei Nacht
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Mitglieder, mit dem Projekt "71336 Malawi" möchte ich gerne den Aufbau meines neuen Beckens dokumentieren und Euch Einblicke in die Entstehung geben. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich auch ;-). Und wer Fragen hat, kann mich gerne per PN erreichen. Würde mich über Eure Beiträge/Kommentare sehr freuen. Die Vorgeschichte Um das Projekt "71336 Malawi" umzusetzen, war es als erstes erforderlich, das vorhandene [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Cryptoheros cutteri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cryptoheros cutteri (Weinrotflossiger Buntbarsch).

Cryptoheros cutteri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weinrotflossiger Buntbarsch)

Aquarien mit Cichla monoculus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Cichla monoculus (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Cichla monoculus

Asolene spixi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Asolene spixi (Zwerg Apfelschnecke).

Asolene spixi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg Apfelschnecken)

Ophioderma rubicunda im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophioderma rubicunda (Rubinroter Schlangenseestern).

Ophioderma rubicunda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rubinroter Schlangenseestern)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze)

Betta pallifina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pallifina (Betta pallifina).

Betta pallifina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta pallifina)

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Kryptopterus cryptopterus.

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kryptopterus cryptopterus)

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dryophytes gratiosus (Bellender Laubfrosch).

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bellender Laubfrosch)