Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der dominante Labidobock von Couro (25)

Der dominante Labidobock von Couro (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Starterbecken für junge Malawis'
Red Dragon auf Wohnungssuche
Vorheriges Bild
Ostersonntag: Die Eurekas spielen mit den Eiern
Nächstes Bild
Reihenfolge nach Hackordnung : Aulonocara Stuartgranti 1/1 : Er war nach zwei Wochen der Chef im Becken. Trotzdem sehr friedlich und jagt Streithähne auch schon mal auseinander. Sein Weib war als erste im Becken maulbrütend. Der einzige Versuch. Placidochromis Phenochilus Gisseli 1/1 Der Giftzwerg und Ex-Boss. Er jagt und drangsaliert fast alle. Au??er sein Weib. Dafür pflegt er eine Männerfreundschaft mit Stuartgranti. Zum Glück gehört [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Tropheus moorii Ikola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheus Ikola aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Tropheus moorii Ikola

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) estherae.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Amphiprion sandaracinos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion sandaracinos (Oranger Weißrücken-Anemonenfisch).

Amphiprion sandaracinos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oranger Weißrücken-Anemonenfisch)

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Exochochromis anagenys aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Eigenmannia virescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eigenmannia virescens (Grüner Messerfisch und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Messerfisch.

Eigenmannia virescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Messerfisch)