Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Filter. von Cichlidenfan (10)

Der Filter. von Cichlidenfan (10)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sckneckenbuntbarsche'
Die Schneckenhäuser in der linken Beckenseit
Vorheriges Bild
leider nicht so gut zu erkennen
Nächstes Bild
Vieleicht kommt noch ein TETRA APS 50 dazu, um den PH-Wert hoch zu bekommen. Technische Daten: Stromverbrauch: 2W Leistung: 50l/h für Aquarien von 10-60 Liter Wenn ich ihn brauchen sollte, wird er über eine Zeitschaltuhr im 4 Stundentakt gesteuert. 1x Heizstab (genauere Bezeichnung kommt noch!) Hinweis: Im Sommer habe ich keine Heizung im Becken, da die Raumtemeratur völlig ausreicht. Im Winter habe ich dann nur Tagsüber die Heizung eingeschaltet und Nachts [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Infos zum Betrieb und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die zur Filterung einen Außenfilter von JBL nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien, die zur Wasser-Filterung einen Außenfilter vom Hersteller Eheim nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern