Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

der Sandkasten in der linken Ecke von Sunnyboy_72 (10)

der Sandkasten in der linken Ecke von Sunnyboy_72 (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22708'
Blick durch die rechte Seitenscheibe
Vorheriges Bild
seitlich von vorn
Nächstes Bild
Sechseckma??e Becken wurde gebraucht erstanden..... Ich glaube es hat auch mehr Volumen, wenn ich es berechne komme ich auf 320l.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax paraguayensis (Augenflecksalmler).

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenflecksalmler)