Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

dicke schmerle von Franz Napf (11)

dicke schmerle von Franz Napf (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nummer 1'
neuer diskus
Vorheriges Bild
Aquarium nummer 1
Nächstes Bild
nachdem ich 11 wochen erfolglos auf mein bestelltes becken von aquadoor gewartet habe, entschied ich mich dazu mir ein becken im zoogeschäft zu kaufen und den unterschrank selbst zu bauen .ich hatte vorher ein rio 300 , das ich dem dicken kumpel versprochen hatte sobald das neue becken da ist. die lange wartezeit zermürbte uns beide sehr , also samstag morgens mit dickem kumpel im baumarkt utensilien für den unterschrank gekauft ( 2 braune und eine schwarze arbeitsplatte je 160 cm langund 60 cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aristochromis christyi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)

Einen Betonteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Betonteichs als Wohlfühloase in deinem Garten.

Einen Betonteich anlegen (Beispiele für Betonteiche)

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter)

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon fasciatus (Chinesischer Zebra-Flossensauger).

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Zebra-Flossensauger)

Homaloptera bilineata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera bilineata.

Homaloptera bilineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Homaloptera bilineata)

Mylochromis sp. "kande" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis sp. "kande" aus dem Malawisee.

Mylochromis sp. "kande" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis kande)

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)

Neonoemacheilus labeosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus labeosus.

Neonoemacheilus labeosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus labeosus)