Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Einteilung aus der Vogelperspektive von Mr. Miyagi (2)

Die Einteilung aus der Vogelperspektive von Mr. Miyagi (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Raumteiler 600'
So sieht die Planung bisher aus...
Vorheriges Bild
So sieht die Planung bisher aus...
Nächstes Bild
Becken ist noch in Planung. Deshalb habe ich es hier eingestellt. Ich hoffe, dass ich von euch noch einige Tipps bekomme. Das Becken gibt ein Raumteiler- Aquarium. Die Idee, durch Trennwände Rückzugsmöglichkeiten erschaffen (Siehe Bild). Die Trennwände will ich mit den schwarzen Teilen von J**el herstellen. Diese werden dann mit Schiefer Steinen zugestellt um so die Höhlen für die Mbuna´s zu schaffen. In der ´Kammer´ befinden sie die zu und Ablaufe der Aussenfilter, sowie die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter