Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So sieht die Planung bisher aus... von Mr. Miyagi (1)

So sieht die Planung bisher aus... von Mr. Miyagi (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Raumteiler 600'
Die Einteilung aus der Vogelperspektive
Vorheriges Bild
Die Einteilung aus der Vogelperspektive
Nächstes Bild
Becken ist noch in Planung. Deshalb habe ich es hier eingestellt. Ich hoffe, dass ich von euch noch einige Tipps bekomme. Das Becken gibt ein Raumteiler- Aquarium. Die Idee, durch Trennwände Rückzugsmöglichkeiten erschaffen (Siehe Bild). Die Trennwände will ich mit den schwarzen Teilen von J**el herstellen. Diese werden dann mit Schiefer Steinen zugestellt um so die Höhlen für die Mbuna´s zu schaffen. In der ´Kammer´ befinden sie die zu und Ablaufe der Aussenfilter, sowie die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Trinectes maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trinectes maculatus.

Trinectes maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trinectes maculatus)

Datnioides microlepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Datnioides microlepis (Indonesischer Tigerfisch).

Datnioides microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indonesische Tigerfische)

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi).

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi)

Microsynodontis batesii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microsynodontis batesii (Zwergfiederbartwels) aus Westafrika.

Microsynodontis batesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergfiederbartwels)

Horabagrus brachysoma im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Horabagrus brachysoma (Mondfinsternis-Stachelwels).

Horabagrus brachysoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondfinsternis-Stachelwels)

Ein Aquaterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums als Übergangsmodell ziwschen Aquarium und Terrarium.

Ein Aquaterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Aquaterrarien)

Einrichtungsbeispiele für Indoorteiche

Hier findest du viele Möglichkeiten und Anregungen zur Einrichtung eines Indoorteichs vorgestellt. Ein Ganzjahresteich im Wohnbereich!

Einrichtungsbeispiele für Indoorteiche

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras morrowi (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)