Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

die kleinen von Franz Napf (15)

die kleinen von Franz Napf (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nummer 1'
Aquarium nummer 1
Vorheriges Bild
schieferstapel
Nächstes Bild
nachdem ich 11 wochen erfolglos auf mein bestelltes becken von aquadoor gewartet habe, entschied ich mich dazu mir ein becken im zoogeschäft zu kaufen und den unterschrank selbst zu bauen .ich hatte vorher ein rio 300 , das ich dem dicken kumpel versprochen hatte sobald das neue becken da ist. die lange wartezeit zermürbte uns beide sehr , also samstag morgens mit dickem kumpel im baumarkt utensilien für den unterschrank gekauft ( 2 braune und eine schwarze arbeitsplatte je 160 cm langund 60 cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tinca tinca im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Tinca tinca (Schleie).

Tinca tinca im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Schleien)

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus fowleri (Marmor Fettwels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor Fettwels)

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma somphongsi (Siamesischer Zwergbärbling).

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Zwergbärbling)

Aquarien mit Neolamprologus brevis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Gebänderten Schneckenbuntbarschen (Neolamprologus brevis) besetzt sind.

Aquarien mit Neolamprologus brevis (Gebänderter Schneckenbuntbarsch)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iriri-Schmucklinienharnischwelse (L-236) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236" (Einrichtungsbeispiele für Iriri-Schmucklinienharnischwels)

Enneacanthus obesus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus obesus (Gebänderter Diamantbarsch).

Enneacanthus obesus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Diamantbarsch)

Diadumene leucolena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diadumene leucolena (Geisteranemone).

Diadumene leucolena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisteranemone)

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniolethrinops laticeps.

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taeniolethrinops laticeps)

Aplocheilus parvus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus parvus.

Aplocheilus parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus parvus)

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis anaphyrmus aus dem Malawisee.

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis anaphyrmus)