Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

DIe Zeichnung von JanMee

DIe Zeichnung von JanMee
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Der neue Hingucker im Schlafzimmer'
Seit Ewigkeiten träume ich von einem Aquarium im Schlafzimmer. Die Vorstellung Morgens aufzuwachen und in ein schickes Aquarium zu blicken trieb mich nun dazu aus MEINEM Traum, MEIN Projekt zu machen. Begonnen habe ich bereits vor Wochen, ich machte mich mit dem Gebiet des Aquascappings bekannt und forschte ein wenig nach passenden Aquariumgrö??en, Aus dem Grund das in meinem Schlafzimmer nur eine 1, 8m gro??e Nische für den Schrank zur verfügung steht. Am Ende stand nun also fest das es ein [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudojuloides elongatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudojuloides elongatus (Länglicher Lippfisch).

Pseudojuloides elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Länglicher Lippfisch)

Caridina simoni simoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina simoni simoni (Sri Lanka Zwerggarnele).

Caridina simoni simoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Sri Lanka Zwerggarnelen)

Acanthurus leucocheilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus leucocheilus (Weisslippen-Doktorfisch).

Acanthurus leucocheilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weisslippen-Doktorfisch)

Chaetodon trifascialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon trifascialis (Sparren-Falterfisch).

Chaetodon trifascialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sparren-Falterfisch)

Hippocampus alatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus alatus (Geflügeltes Seepferdchen).

Hippocampus alatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geflügeltes Seepferdchen)

Cirrhilabrus jordani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cirrhilabrus jordani (Flammen-Prachtlippfisch).

Cirrhilabrus jordani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flammen-Prachtlippfisch)

Priolepis cincta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis cincta.

Priolepis cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Priolepis cincta)

Semicossyphus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Semicossyphus pulcher (Kalifornischer Zahnlippfisch).

Semicossyphus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornischer Zahnlippfisch)

Aquarien mit Bedotia geayi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch).

Aquarien mit Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)