Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eckmodul mit Durchlass und zwei Terrassen von Copplepot Lord (14)

Eckmodul mit Durchlass und zwei Terrassen von Copplepot Lord (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schwerpunkt Südamerika'
Das soll mal ein bepflanzbarer ´Balkon´ werden
Vorheriges Bild
Seitenmodul mit ´Tempelruine´, Auftrag des Fliesenklebers mit einem Pinsel
Nächstes Bild
Selbstgebaute Rück- und Seitenwand. 5 cm dicke Styroporplatten wurden im ersten Arbeitschritt auf die passenden Ma??e zurechtgeschnitten, im nächsten Schritt das Design mit Filzstift grob markiert. Danach wurden die Vertiefungen herausgeschnitten und gekratzt (sehr mühsame und viele statisch aufgeladene Styroporbröckchen verursachende Arbeit). Die groben und noch sehr unnatürlich wirkenden Formen wurde durch Bearbeiten mit einem Hei??luftfön etwas geglättet und vertieft. Neben der Rückseite [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Betta dimidiata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta dimidiata (Langflossenkampffisch).

Betta dimidiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossenkampffische)

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)