Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ehemals gebaute Rückwand von Dominik Steigewald (6)

ehemals gebaute Rückwand von Dominik Steigewald (6)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3735'
Neue Ansicht mit Schwarzer Rückfolie
Vorheriges Bild
Aussenfilter und UV-C Klärer
Nächstes Bild
Im Moment Steine von unserer Dorfbaustelle ´g´ Hatte eine Rückwand gebaut diese aber dann doch nicht eingebaut. Nun hab ich an die Rückseite schwarze Folie geklebt. So verliere ich wenigstens keinen Schwimmraum.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)