Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein Detail, ich seh das Spiegelbild so gern.... von Falk (2)

Ein Detail, ich seh das Spiegelbild so gern.... von Falk (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Peruvian'
live setup
Vorheriges Bild
abends wird für zwei Stunden der LED-Spot geschaltet
Nächstes Bild
Historie Das Becken ist das alte Ogowe-Becken (Toms Becken) und mu?? nun als Südamerika herhalten. Das Konzept für die Gestaltung soll Aquascaping, Autentic-Natur und die dafür notwendige Technik gleicherma??en beinhalten. An erster Stelle stand hier fest, nicht zu viel aber ordentliche Technik sowie Layout zu verwenden, ohne den Geldbeutel zu sehr zu strapazieren. ....................................................................................................................................... Steht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)