Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einbetonierte Rohr und Wasserhahn mit Gips zugespachtelt von Christof Engel (15)

Einbetonierte Rohr und Wasserhahn mit Gips zugespachtelt von Christof Engel (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Project Family-Tank'
Ein schnell trocknender Estrich, dem auch eine laufende Fussbodenhzg nichts aus macht
Vorheriges Bild
Ein bisschen restliches Holz und ein paar Holzplatten und schon ist eine einfache
Nächstes Bild
Am 21.6.2015 sind die Goldsaumbuntbarsche geschlüpft. 30-50 Stück, ein paar weniger hätten auch gereicht. Ich befürchte, es werden noch mehr. Der Bock versteht sich mit allen 3 Weibchen ziemlich gut. Seit dem 21. April 2015 steht das Becken nun endlich. Zuerst ein paar Hintergrundinfos zum Bau und der Planung. Da wir in unserem EG Fussbodenheizung und somit einen schwimmenden Estrich haben, stand ich vor dem selben Problem wie unzählige andere in diversen Aquarienforen. Hält [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Invitro Pflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit im Labor gezüchteten Invitro Wasserpflanzen.

Invitro Pflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit In vitro Wasserpflanzen)