Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

eine der kleinen Fires von Specter (15)

eine der kleinen Fires von Specter (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fadenfischwelt'
Besatz im Aquarium Fadenfischwelt
Vorheriges Bild
die Siglinde
Nächstes Bild
- Zwergfadenfische Blau (1m/2w) diese wohnen nun seit zwei Tagen im Aqua und scheinen sich wohl zu fühlen - ca 25 Redfire Garnelen die Anzahl ist schwer zu ermittel, da immer wieder neue Jungtiere entdecke - 3 Antennenwelse ich wei?? das diese nicht so asiatisch sind, aber das Weibchen war mein erster Fisch und von ihr kann ich mich schwer trennen, dazu kam noch ein Männchen und der dritte is ein kleines, was ich leider noch nicht fangen konnte um es abzugeben - 7 Raubschnecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Toxotes chatareus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes chatareus (Gefleckter Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes chatareus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Schützenfisch)

Cribroheros robertsoni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribroheros robertsoni (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cribroheros robertsoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros robertsoni)

Tetraodon miurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon miurus (Brauner Kugelfisch).

Tetraodon miurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Kugelfisch)

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius foerschi (Foerschs Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Foerschs Prachtgrundkärpfling)

Apistogramma eunotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eunotus (Hochrücken-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eunotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochrücken-Zwergbuntbarsche)

Mylochromis guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis guentheri aus dem Malawisee.

Mylochromis guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis guentheri)

Amatitlania myrnae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania myrnae (Topas-Buntbarsch).

Amatitlania myrnae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Topas-Buntbarsch)

Anthothoe albocincta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anthothoe albocincta (Weiße Gestreifte Anemone).

Anthothoe albocincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weiße Gestreifte Anemone)

Danio roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio roseus (Rosenbärbling).

Danio roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenbärbling)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)