Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eine illustre Gesellschaft, oder: ´Gib uns was zu Futtern. Sofort !!!´ von GGuardiaNN (41)

Eine illustre Gesellschaft, oder: ´Gib uns was zu Futtern. Sofort !!!´ von GGuardiaNN (41)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
L 114 bei der Arbeit - Part II
Vorheriges Bild
Eines der Fefis Rock Module ´Freshwater Cliff Modular´, Version A, oder wars B,
Nächstes Bild
Auf Grund der grossen und sehr "ruppigen" Fische, wurden am 21.10.2011 die Echinodorus-Arten erstmal komplett herausgenommen und gegen Javafarn und Anubia barteri var. nana ausgetauscht. Zusätzlich sind noch 2 Thail. Wasserlilienim Pflanzstein dazugekommen. Es wurde jetzt praktisch "barschfest" bepflanzt. Fazit/Resümee vom 22.01.2012: Es gibt für meine Fische leider keine barschsichere Bepflanzung, die bekommen alles kaputt !!! ;-(( Da es sich hierbei ja meist um [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Frostfutter im Aquarium füttern

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, in denen Frostfutter an die Tiere verfüttert wird.

Frostfutter im Aquarium füttern (Einrichtungsbeispiele in denen Frostfutter verwendet wird)

Variabilichromis moorii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variabilichromis moorii aus dem Tanganjikasee.

Variabilichromis moorii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Variabilichromis moorii)

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax paraguayensis (Augenflecksalmler).

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenflecksalmler)

Aquarien mit Julidochromis transcriptus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide)

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes jaculatrix (Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schützenfisch)

Mylochromis sp. "kande" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis sp. "kande" aus dem Malawisee.

Mylochromis sp. "kande" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis kande)

Otopharynx heterodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx heterodon.

Otopharynx heterodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaugelber Otopharynx)

Betta pallifina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pallifina (Betta pallifina).

Betta pallifina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta pallifina)