Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einpassen der einzelnen Teile von Malawi22 (2)

Einpassen der einzelnen Teile von Malawi22 (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunahome'
Malawibecken
Vorheriges Bild
Rückwand nach Färbung
Nächstes Bild
Im August 2017 hat das Hobby Aquarium mit einer Blitzidee begonnen. Es wurde zuerst ein kleines 110L Becken eingerichtet, in dem sich allerhand Fische befanden. Jedoch sind uns von Anfang an die farbenprächtigen Barsche aufgefallen. Gerne hätten wir solche eingesetzt, was aber sogar mir Anfänger bewusst war, dass dies nicht gehen würde. Nachdem wir einige weitere Fische bei einer Privatperson kauften, zeigte sie uns ihr schönes Gesellschaftsbecken mit dem hellen Sand. Das war der Startschuss [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Mini needle leaf.

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Mini needle leaf)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis sp. red bulu point aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red bulu point)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla acutirostris (Spitzmaul-Hechtbuntbarsch).

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Hechtbuntbarsch)

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Taeniolethrinops furcicauda aus dem Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Crenicichla lenticulata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla lenticulata.

Crenicichla lenticulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lenticulata)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)

Pseudemys concinna concinna halten

Hier findest du alle wichtigen Infos undBeispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte).

Pseudemys concinna concinna halten (Teichbeispiele für Hieroglyphen Schmuckschildkröte)