Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtung Apr. 21 von AW. (4)

Einrichtung Apr. 21 von AW. (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'blue malawi (wurde aufgelöst)'
Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Vorheriges Bild
Aquarium blue malawi (wurde aufgelöst)
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Aluminium Rahmenaquarium der dänischen Firma Akvastabil. Typ: Effect-line. Das Untergestell stammt von Marine-Systems und wurde mir als Stecksystem-Bausatz geliefert. Es wurde hinten und seitlich mit weiss beschichteter Spanplatte aus dem Baumarkt versehen. Die Frontseite habe ich mit weissem Plexiglas verkleidet, welches mit Glasscharnieren befestigt wurde. ??ffnung der Türen erfolgt durch push-to-open Magnete. Da das Aquarium in einer Altbauwohnung steht, habe ich zusätzlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labrus bergylta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labrus bergylta (Gefleckter Lippfisch).

Labrus bergylta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Lippfisch)

Pachypanchax sakaramyi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax sakaramyi (Sakaramy-Hechtling).

Pachypanchax sakaramyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sakaramy-Hechtlinge)

Diadumene cincta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Seeanemone Diadumene cincta (Hafenrose).

Diadumene cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hafenrose)

Chaetodipterus faber im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodipterus faber (Atlantischer Spatenfisch).

Chaetodipterus faber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Atlantischer Spatenfisch)

Fundulopanchax gardneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling)

Herichthys teporatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys teporatus.

Herichthys teporatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Herichthys teporatus)

Suezichthys aylingi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Suezichthys aylingi (Purpur-Putzerlippfisch).

Suezichthys aylingi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Putzerlippfisch)

Clarias angolensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias angolensis (Angolawels).

Clarias angolensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolawelse)

Pleurosicya micheli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pleurosicya micheli (Michels Zwergkorallengrundel).

Pleurosicya micheli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Michels Zwergkorallengrundel)

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus montezumae (Montezuma-Schwertträger).

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Montezuma-Schwertträger)